1. stellenangebote 2. bewerbergalerie 3. referenzen 4. presse 5. wie bewerbe ich mich 6. startseite
 
  zurück zur Übersicht     nächstes Angebot  
bereits vermittelt / vom Arbeitsmarkt:
Dieses Angebot ist bereits vergeben, es steht hier nur aus Referenzgründen online.

Zu den aktuellen Stellenangeboten
klicken Sie bitte hier >>
1ahaushaelterin.de
Bildquelle: www.seit1993.de  www.muenchen-hauspersonal.de
Bildquelle: www.hauspersonal-agentur.com
 
VERMITTELT

Erfahrene und kultivierte Haushälterin/Seniorenbetreuerin mit Erfahrung in der Altenpflege für eine flexible Vollzeitstelle mit Bereitschaft zum 24-Std./Dienst zum baldmöglichsten Termin an einen kleinen Ort zwischen Ausgburg und Dillingen gesucht.

Es wird Ihnen eine 2-Zimmerwohnung im Haus zur Verfügung gestellt - Der Bezug ist Bedingung.

Wenden Sie sich bitte an unser AOG Hauspersonal Büro Frau Sonja Hartwig oder Frau Nicole Schichl.

A.O.G.® private Arbeitsvermittlung Hauspersonal München Tel: 089.29.99.00 oder 089.98.10.59.00


Die Vermittlung für Arbeitnehmer ist 100 % kostenlos. Rufen Sie AOG einfach unverbindlich an und lassen Sie sich kostenlos und unverbindlich beraten.

 
Chiffre-Kennziffer Nr.: 1ahaushaelterin.de

    Dieses Jobangebot weiterempfehlen    
  Hauspersonalagentur weiterempfehlen  


alle Stellen Hauspersonal

Einsatzort: D-866* - Ein kleiner Ort zwischen Dillingen und Augsburg/Bayern-Schwaben

1 Eintrittsdatum: Zum baldmöglichsten Termin - Dauerstellung/unbefristet
2 Profil / Aufgabenverteilung: Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind
Erfahrene und flexible Haushälterin/Seniorenbetreuerin mit Erfahrung in der Altenpflege
 100 %
3 Arbeitszeiten:
MontagFlexible Vollzeitstelle - Sie sollten sich auf die Bedürfnisse der Arbeitgeber einstellen können und wollen!
DienstagFlexible Vollzeitstelle - Sie sollten sich auf die Bedürfnisse der Arbeitgeber einstellen können und wollen!
MittwochFlexible Vollzeitstelle - Sie sollten sich auf die Bedürfnisse der Arbeitgeber einstellen können und wollen!
DonnerstagFlexible Vollzeitstelle - Sie sollten sich auf die Bedürfnisse der Arbeitgeber einstellen können und wollen!
FreitagFlexible Vollzeitstelle - Sie sollten sich auf die Bedürfnisse der Arbeitgeber einstellen können und wollen!
SamstagFlexible Vollzeitstelle - Sie sollten sich auf die Bedürfnisse der Arbeitgeber einstellen können und wollen!
SonntagFlexible Vollzeitstelle - Sie sollten sich auf die Bedürfnisse der Arbeitgeber einstellen können und wollen!
4 weitere Arbeitszeiten:
  • Vollzeit
  • 24-Std.-Dienst gewünscht: Bereitschaft zum 24-Std.-Dienst wird vorausgesetzt!
5 Teamfähigkeit weiteres Personal ist vorhanden
6 Nichtraucher: Bedingung
7 Führerschein: Klasse 3 und gute Fahrpraxis Bedingung
8 PKW:
9 Referenzen aus Privathaushalt: Bedingung
10 Schulabschluß: Nicht relevant - eine gute Allgemeinbildung wird vorausgesetzt
11 Fachausbildungen: Alten/Seniorenpflegerin oder Hauswirtschafterin oder Familienpflegerin mit Erfahrung in der Seniorenpflege oder eine ungelernte Kraft mit besten Referenzen aus vergleichbaren Tätigkeiten
12 Berufserfahrung: in Privathaushalten erwünscht Langjährige Referenzen aus dem Privathaushalt sind Bedingung!!!!
13 Muttersprache:
Alle Muttersprachen möglich -sofern Sie sehr gut Deutsch sprechen
14 Nationalität: Deutsch + nach Vereinbarung
15 Arbeitserlaubnis: BRD - bzw. Schengener Abkommen
16 Altersbeschränkung Ihr Alter sollte zwischen 40 + und 50 +- Jahren liegen


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:

17 Hauswirtschaft: Der Arbeitsplatz umfasst im wesentlichen die klassischen Aufgaben einer Haushälterin/Seniorenbetreuerin, die eigenständig die Reinigung/Versorgung des gesamten Haushaltes und des Inventares mit der bereits vorhandenen Haushaltshilfe unternimmt und das Kochen nach Absprache.
18 Altenpflege: Kenntnisse in der Altenpflege sind wünschenswert. Derzeit ist jedoch keine Pflege nötig. Es ist der Familie wichtig, daß Sie Ihren Arbeitgebern die täglichen Aufgaben des Haushalts abnehmen, und dabei ein Gefühl dafür haben, die Privatsphäre zu erhalten.
19 Seniorenbetreuung: Begleitung Ihrer Arbeitgeber zu Terminen, Einkäufen, Arzt, Friseur usw.. unter Erhaltung der Privatsphäre und des individuellen Tagesablaufes.
20 Kochen/Alltagsküche: Nach Absprache - frische schmackhafte gesunde Kost für Ihre Arbeitgeber.
21 Frühstücksvorbereitung: Für den 2 Personenhaushalt
22 Service: Für Ihre Arbeitgeber, Sie decken den Tisch ein und räumen ab etc.
23 Organisation: Alles, was in einem Privathaushalt zu organisieren ist in Absprache mit Ihren Arbeitgebern, nach Einarbeitung wird selbständiges und gut strukturiertes Arbeiten von Ihnen erwartet. Einkaufen, Bestellung von Getränken (Vorratshaltung), Wäsche, wenn erforderlich, Organisation/Beauftragung von Handwerkern und Kontrolle, nach Absprache.
24 Besorgungen/Einkäufe: Alle anfallen Dinge des tagtäglichen Bedarfes die in einem -2- Personen-Privathaushalt anfallen können.
25 Vorsichtiger und pfleglicher Umgang mit Kunstgegenständen und Antiquitäten: Absolut pfleglicher, fachgerechter und sorgsamer Umgang mit der gehobenen Inneneinrichtung.
26 Terrassenpflege: Ab und zu Kleinigkeiten wie Terrasse fegen, Blumen gießen etc.
27 Chauffeurdienste: Für Ihre Arbeitgeber, nach Bedarf und Absprache, z.B. zum Einkaufen begleiten, Fahrten nach Augsburg oder München etc.
28 Sekretariatsaufgaben: Nach Absprache Post und Telefonate entgegennehmen, Handwerkertermine ausmachen und kontrollieren etc.


29 Gehalt/Dotierung:
  • Das Gehalt / Dotierung ist sehr gut, dies besprechen Sie bitte bei einem persönlichen Gespräch mit Ihrem möglichen neuen Arbeitgeber, Sie können sich auch gerne in der Agentur erkundigen.


30 Ihre Unterbringung: Es wird Ihnen eine 2 Zimmerwohnung mit Bad im Anwesen zur Verfügung gestellt.
- Der Bezug ist Bedingung.


31 Arbeitsort/Location: Privatanwesen mit Garten


32 Besonderes: Es wird eine zuverlässige, erfahrene und kultivierte Kraft gesucht, die sich gerne auf die Bedürfnisse Ihrer Arbeitgeber einlässt.



33 Muttersprache(n) Arbeitgeber:
Deutsch


34 Nationalität Arbeitgeber:
Deutsch





Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G.
Max-Planck-Straße 6/RGB
D - 81675 München
 
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.
Agenturvertrag - klick hier>>
Bewerber-Interview - klick hier>>
Sollten sich die Dokumente nicht laden lassen, fehlt auf Ihrem PC der
A d o b e   A c r o b a t - R e a d e r
Zum kostenlosen laden klicken Sie bitte hier>>
 
Telefonzentrale Hauspersonal Deutschland A.O.G.® 089.29.99.00
Servicerufnummern zum Ortstarif:
Wien 01.205.86.11
Zürich 044.500.11.69
München 089.98.10.59.00
Hannover 0511.215.47.90
Frankfurt 069.92.88.67.97
Hamburg 040.20.00.68.20
Berlin 030.76.68.90.94
Düsseldorf 0211.36.77.33.2
Köln 0221.598.117.33
Stuttgart 0711.44.09.08.7
Sie erreichen uns:
Mo-Do 10.00 - 16.00 Uhr Fr 10.00 - 14.00 Uhr Termine nach Vereinbarung

Sie können die Hauspersonal-Agentur auch unter folgenden Domains erreichen:

  www.hauspersonal-agentur.com     www.089299900.com     www.hauspersonal-arbeitsvermittlung.de     www.hauspersonal-agentur.net     www.hauspersonalagentur.com  
(a) Kontakt    (b) Häufig gestellte Fragen und Antworten (c) Impressum (d) Datenschutz